Einladung

Das Komitee für das Abibuch lädt ein:

 

zum Stufentreffen im Hofgarten am kommenden Mittwoch, 14.7. ab 19:00.

 

Wir haben über den DVD- und Abibuchverkauf Gewinne eingefahren und haben im Komitee überlegt, wie damit zu verfahren ist. Erster Verwendungszweck soll daher eine Sause für die Stufe sein: Wir treffen uns im Hofgarten, wobei die Getränke über die Gewinne finanziert werden. Dafür soll maximal die Hälfte des Geldes ausgegeben werden. Zweiter Verwendungszweck soll daher eine wohltätige Spende sein. An welche Organisation und welche Betragshöhe - das teilen wir euch hier noch mit, wenn es so weit ist.

 

Wir freuen uns, viele von euch (so weit noch im Lande) am Mittwoch zu sehen! Es wäre schön, wenn ihr kommt - sozusagen als Abschlusstreffen vor unserem Nachtreffen :D. Wir wollten das Geld vom Abibuchverkauf nicht für uns allein einstreichen, da ihr es ja auch mitfinanziert habt, und haben uns daher für diese Lösung entschieden. 

Bis Mittwoch,

Leonard - für das Abibuchkomitee

Leonard am 10.7.10 13:37

Letzte Einträge: Letztmalige Abgabe der Abibücher, Reste, Stufentreffen, Alle Spenden getätigt!, 50 Jahrfeier am Helmholtz: Tag der Begegnung & Chorkonzert

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung