Letztmalige Abgabe der Abibücher

Liebe Abiturienten

 

Es gibt letztmalig Abibücher zu holen. Diesen Freitag, 2. Juli, von 9:30 - 12:00 in der Schule. Also kommt bitte, wenn ihr noch Nachschub wollt, noch gar keines habt oder schon Bezahltes abholen wollt. Es gibt noch 30 Bücher, von denen noch 20 frei verkäuflich sind. Wer also noch ein Zweitbuch oder etwas für die Verwandtschaft möchte, nur zu.

Es wird auch ein letztes mal die Foto-DVD zum Kauf geben. Wer noch keine hat, sollte sich auf jeden Fall eine besorgen . Einen kleinen (harmlosen) Auszug der Fotos konntet ihr ja schon bei der Diashow zum Abiball sehen. Kleine Videos sind auch drauf. 

Manche von euch haben also schon ein Buch oder auch die DVD bezahlt, aber es noch nicht abgeholt bzw. nach Absprache mit der Druckerei dankenswerter Weise bisher drauf verzichtet, es abzuholen. Wenn die erworbenen Sachen aber am Freitag nicht abgeholt werden, können wir nicht mehr für eine Ausgabe sorgen. Gleiches gilt für die 2 Euro Rückgeld, die manche noch wiederbekommen!!!

Um das weitere Verfahren mit Geld und Büchern zu besprechen, trifft sich das Buchkomitee morgen ein letztes Mal, um 11:10 im Lesesaal. Bitte seid alle da!

 Wir haben nun also 180 von 200 Büchern verkauft und sind trotz des günstigen Preises (10 Euro statt 13) im Plus. Ich finde, das kann sich sehen lassen. Wir im Komitee hoffen, ihr seid zufrieden mit dem Buch und werdet es ausgiebig lesen und aufbewahren

Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal bei allen Mitarbeitern bedanken, die bei der Erstellung des Buches mitgeholfen haben - in welcher Weise auch immer - insbesondere aber beim Komitee. Und dort an erster Stelle bei Matthias, der mit dem Layout eine Menge Arbeit hatte!

Aber ich möchte auch noch mal DANKE sagen an die Organisatoren des Abiballs - das habt ihr super gemacht!

Leonard

 

Leonard am 30.6.10 16:16

Letzte Einträge: Reste, Einladung, Stufentreffen, Alle Spenden getätigt!, 50 Jahrfeier am Helmholtz: Tag der Begegnung & Chorkonzert

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung