Kronen

Ich habe noch eine Nachricht von unserer Künstlerin Jana für euch - Viel Spaß damit - Leonard

Hallo liebe ehemalige Stufe!
Beim Abbau haben wir die Kronen von der Decke gehängt und ich hab sie jetzt wieder bei mir. Bevor ich sie alle wegwerfe, und weil auch schon einige gefragt haben: Wer will seine haben? Falls jemand sich melden möchte, bitte per Handy:
0151/15564753
 
oder Mail:
ja-naa@live.de
 
oder svz - Nachricht.
 ...Dann gucken wir, ob ihr sie abholen könnt oder wir uns irgendwo treffen oder so. Erstmal kommt keine weg, und ich warte eine Weile, bevor ich mich in einer traurigen Prozedur von den restlichen Kronen verabschiede. Das wird schlimm.
Ah, und noch ein Problem: Weil das Papier ja zu dünn war, haben wir die Pappen spontan beidseitig beklebt. Ihr habt ja bemerkt, dass auf beiden Seiten verschiedene Namen stehen. Falls beide also die Krone haben wollen, werde ich das Ding in seine drei Einzelteile auftrennen, sodass jeder dann seine hoffentlich unbeschadete Seite bekommen kann. Oder ihr versucht es mit dem beliebten Eine-Woche-Ich-eine-Woche-Du-Verfahren
Also, meldet euch
Liebe Grüße
Jana 

Leonard am 29.6.10 13:44

Letzte Einträge: Letztmalige Abgabe der Abibücher, Reste, Einladung, Stufentreffen, Alle Spenden getätigt!, 50 Jahrfeier am Helmholtz: Tag der Begegnung & Chorkonzert

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung