Abiball Fotos

ABIBALL FOTOS

 

Halli hallo  ihr lieben,

ich hoffe dass ihr den Abi-Ball und die Party danach alle schadenfrei überstanden habt ( bei dem einen oder anderen war ich mir nicht so ganz sicher ).

Aus aktuellem Anlass gibt es folgendes zu sagen:

Die Bilder vom Roten Teppich wurden von Foto Klein gemacht und können bei ihm abgeholt werden. Bitte vorher anrufen da es sich nicht um ein Fotoladen handelt sondern um eine Werkstatt (so wurde es mir erklärt) und Sie keine feste Öffnungszeiten haben.

Wer aber zu faul ist hin zufahren kann bis Mittwoch warten. Dann werden die Fotos hochgeladen und können dann Online nachhause bestellt werden.

 Foto Klein GmbH

www.fotoklein.de

Jahnallee 48
53173 Bonn
0228 364177

 

Nun zur After-Ball Party.

 

Die Fotos die dort gemacht wurden sind könnt ihr bei Virtual Nights einsehen-  vielen Dank an Paul und Fabian.

 

http://bonn.virtualnights.com/pictures/gallery/9117328?page=1

 

 

So das war alles. Wenn ihr noch irgendwelche fragen habt her damit. Das war wohl mein vorerst letzter Eintrag.

 

Und damit mochte ich mich bei allen bedanken die viele Stunden in der Schule  verbracht haben um alles um unseren Abi-Ball herum über die Bühne zu bringen.  Vielen Dank euch allen.

Und alles Gute für die Zukunft. Wo auch immer ihr sein werdet.

 

Vielleicht sieht man den ein oder anderen im 5 Jahren auf der Hofgarten wiese beim Nachtreffen wieder.

 

Bis dann

 

ES LEBE DIE ABIKRATIE!!!!

 

 

Namakau

 

 

 

 

 

 

Namakau am 28.6.10 09:54

Letzte Einträge: Letztmalige Abgabe der Abibücher, Reste, Einladung, Stufentreffen, Alle Spenden getätigt!, 50 Jahrfeier am Helmholtz: Tag der Begegnung & Chorkonzert

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung