AbiDVD + nächste Woche

Leute, wir brauchen dringend Hilfe nächste Woche beim Aufbau bzw Abbau für den Abiball! Bitte meldet euch, Freitag gehts um 15h los und Sonntag um 14h. Schließlich ist der Abiball ein Gemeinschaftsprojekt und jeder sollte seinen Teil dazu beitragen!

Meldet euch also bei mir per mail (viktoria.petrik[a]hotmail.de) oder bei studi! 

Noch etwas: der Deutschlk von Frau Stürzl wird dringend gebeten seine Mails zu checken und sich mit mir in Verbindung zu setzen zwecks Geschenkfinanzierung! hopp hopp :-)

Denkt auch bitte dran, dass ihr die FotoDVD am besten morgen kauft, schließlich brauchen wir das Geld dringend (Abidruck).

 

Liebe Grüße, Vica

Vica am 17.6.10 15:54

Letzte Einträge: Letztmalige Abgabe der Abibücher, Reste, Einladung, Stufentreffen, Alle Spenden getätigt!, 50 Jahrfeier am Helmholtz: Tag der Begegnung & Chorkonzert

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung