Verkauf der Foto DVDs

Das Abibuchkomitee beginnt nächste Woche mit dem Verkauf der Foto-DVD. Die DVD enthält 2 707 Bilder und Filmchen (!) aus der ganzen Schulzeit, die wir im Komitee, aber auch mit eurer Hilfe, zusammengetragen haben. Natürlich stammt der größte Teil der Bilder aus unserer gemeinsamen Oberstufenzeit und den letzten Wochen, doch gibt es auch die ein oder andere Klassenfahrt der Mittelstufe, Auftritte und Konzerte, Veranstaltungen und Wandertage und auch Klassenfotos aus Unter- und Mittelstufe zu bestaunen.

Da wir mit unseren Collageseiten im Abibuch nur begrenzt die Fotovielfalt unserer Schulzeit einfangen konnten, haben wir uns zur Gestaltung dieser DVD entschieden und diese Mehrarbeit gerne auf uns genommen.

Der Erlös wird der Finanzierung des Abibuchs zu Gute kommen.

Der Preis für eine DVD wird bei 3 Euro liegen. Diejenigen unter euch, die das Buch schon bezahlt, und zwar mit 12 Euro bezahlt haben, bekommen die DVD natürlich für nur 1€. Wollt ihr sie nicht, bekommt ihr eure 2 Euro beim Abholen des Buches zurück.

Wir dürfen stolz verkünden, dass das Abibuch sich nun im Druck befindet. Wir werden es in der Woche der Abiturentlassung und bei eben dieser wie auch beim Abiball verkaufen. Näheres später.

Die DVDs werden am Donnerstag und am Freitag in beiden großen Pausen in der Eingangshalle der Schule verkauft (17. und 18. Juni). Jeder Schüler erhält maximal 1 DVD - und sie wird ausschließlich an Schüler der Jahrgangsstufe 13 vergeben, nicht an andere Schüler oder Lehrer! Wer nächste Woche nicht kann, kann seine DVD auch noch später zusammen mit dem Abibuch ersteigern, doch wir bitten euch wirklich, nächste Woche zu kommen, da wir das Geld aus finanzplanerischen Gründen für den Drucker bereits beim Abholen der fertigen Bücher brauchen!

 

Überblick:

Foto - DVD - 3 Euro - nur an Schüler - Do. und Fr. in den Pausen -

 

Wir hoffen, dass sich die Mühe als Erinnerung für euch gelohnt haben wird und danken allen Fotostiftern

 

Leonard - für das Komitee des Abibuchs

P.S: Bin wieder über meine normale Mailadresse erreichbar. 

Leonard am 11.6.10 23:03

Letzte Einträge: Letztmalige Abgabe der Abibücher, Reste, Einladung, Stufentreffen, Alle Spenden getätigt!, 50 Jahrfeier am Helmholtz: Tag der Begegnung & Chorkonzert

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung