Stufenfoto des General-Anzeigers

Liebe Stufe,

wie mir Herr Pieper soeben mitgeteilt hat, findet morgen ein Fototermin statt, wo der General-Anzeiger uns als Stufe aufnehmen möchte! Er dachte, das sei schon bekannt, da es mit irgendwem abgesprochen gewesen sei. Ich war es zumindest nicht und meines Wissens ist das in der Stufe nicht bekannt. Wenn doch, umso besser... Jedenfalls sieht es so aus: Um 12:00 morgen sollen die Noten bekannt gegeben werden. 

Der Fotograf des GA kommt um 11:00. Da solltet ihr alle anwesend sein! 

Sicher erreiche ich mit dieser Nachricht am Vortag nicht mehr alle. Herr Pieper bittet darum, dass ihr, die ihr das hier lest, am besten per Telefon oder SMS noch ein paar eurer Freunde jeweils benachrichtigt, es ist wichtig!

 

Leonard

P.S: Bei mir zumindest funktioniert diese Benachrichtigungsfunktion des Stufenblog-Abos wieder. Wenn ihr ihn abonniert habt, bekommt ihr also bei jedem neuen Eintrag wieder eine automatische Mail. Probiert es aus.

Leonard am 1.6.10 15:50

Letzte Einträge: Letztmalige Abgabe der Abibücher, Reste, Einladung, Stufentreffen, Alle Spenden getätigt!, 50 Jahrfeier am Helmholtz: Tag der Begegnung & Chorkonzert

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung