Mottowoche, Abishirts, Fotos

Liebe Stufe!

Ich erinnere an die Vorabiparty am 31.03. - kommenden Mittwoch - im Konsum, zu der ihr hoffentlich zahlreich erscheint! Es ist für die Stufenkasse!

Ein Dank gilt noch all denjenigen, die in der letzten Woche an den Verkäufen teilgenommen und verkaufbares Gut produziert haben!

Nach den Ferien beginnt dann die Mottowoche, wobei ihr die einzelnen Mottos in der letzten Mail findet.

Die Abishirts und -pullover werden am Mittwoch ausgegeben, jedoch nur gegen Zahlung! 25 Euro kosten Pullover und T-Shirt, 30 Euro Pullover und Poloshirt. Bitte denkt an das Geld und auch daran, euch das T-Shirt abzuholen. Am Freitag wird nämlich ein Stufenfoto gemacht, das u.a. die Rückseite des Abibuches zieren soll - in Shirts und Pullovern! Die Ausgabe erfolgt am Mittwoch während des Sportunterrichts am Helmholtz (Sport findet auch statt!).

Insofern ist die Anwesenheit am Freitag besonders wichtig, es sollen zudem auch Portraits für das Monument gemacht werden!

In der ganzen Woche besteht normale Anwesenheitspflicht, soweit nicht anders mit den Kurslehrern verabredet.

Für diejenigen aus dem Sportkurs Jungblut, die nicht am Donnerstag da waren: Die Kanufahrt wird an einem Wochenende im Juni stattfinden (12. / 13. Juni). Näheres evtl. am Mittwoch.

Ich wünsche allseits erholsame und produktive Ferien, aber nicht zu viel Lernstress ;-).

Leonard 

P.S: Laut Abraham kann man den Blog rechts über die "RSS-Feed" Funktion abonnieren!

Leonard am 28.3.10 21:18

Letzte Einträge: Letztmalige Abgabe der Abibücher, Reste, Einladung, Stufentreffen, Alle Spenden getätigt!, 50 Jahrfeier am Helmholtz: Tag der Begegnung & Chorkonzert

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung