Inoffizielle Stufenversammlung

Ich habe heute gehört, dass von vielfacher Seite der Wunsch nach ein paar klärenden Worten bestehe, da gewisse Termine und Abläufe zu den Abivorbereitungen Unklarheit herrsche.

Ich kann zwar aufgrund der Infos auf der Pinnwand, in den Mails und hier auf dem Blog nicht nachvollziehen, wie etwas unklar sein kann - Ignoranz ausgeschlossen - doch da am Mittwoch in der 6. und 7. Stunde kein Unterricht stattfindet (Dienstbesprechung), könnten wir dort eine kurze Versammlung abhalten.

Ich lade hiermit also alle ein, die irgendwelche Fragen haben, am Mittwoch, dem 24.03. zu Beginn der 6. Stunde um 12:30 in Raum B103 (Varielbau) zu erscheinen!

Damit im Zweifelsfall auch alles geklärt werden kann, sollten bitte auch die verschiedenen Komitee-Vorsitzenden erscheinen, die sich letzte Woche getroffen hatten!

 Leonard

 

Leonard am 22.3.10 16:46

Letzte Einträge: Letztmalige Abgabe der Abibücher, Reste, Einladung, Stufentreffen, Alle Spenden getätigt!, 50 Jahrfeier am Helmholtz: Tag der Begegnung & Chorkonzert

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung