Abikorso und Abireise

 Nachricht von Annika Becker:

 Es geht um die Abifahrt nach Lloret de Mar entweder vom 17.-25.05.2010 oder vom 21.-30.05.2010.

Von 10 bis 22 Uhr sind Softdrinks, Bier, Sangria und einige Cockatils umsonst, dazu all inclusive mit Vollverpflegung.

Ab 10 Teilnehmern kostet die Reise 349,00€ ab 25 Teilnehmern 339,00€ pro Person. Bis zum 16.03.2010 muss gebucht werden, deshalb treffen sich noch mal alle Interessenten am Montag in der 1. Pause in der Bücherrei.

Bisher haben sich nur 10 Leute gemeldet, daher wäre es schön, wenn noch ein paar mehr am Montag kommen würden.

Namakau erklärt dann auch noch mal die weiteren Zusatzangebote, die wir zusätzlich ohne Zuzahlung bekommen (beispielsweise freie Eintritte in Diskotheken etc.).

------------------------------------------------------ 

Was den Abikorso angeht, so kümmern sich ab jetzt Philipp (Jaschke) und Kani darum. Seit heute hängt an der Stufenpinnwand (Foyer!) eine Liste, in der ihr euch bis Montag eintragen müsst, wenn ihr am Korso mit einem Auto teilnehmen wollt! Die Autos mit ihren Kennzeichen müssen der Polizei gemeldet werden und es muss auch sonst noch einiges geplant werden – scheut euch nicht, denn sonst können wir als Helmholtz-Gymnasium nicht daran teilnehmen, wenn sich nicht genügend Fahrer (und Autos) finden! Der Korso soll meines Wissens in die Rheinaue führen, wird von der Polizei genehmigt / ermöglicht und beinhaltet Kolonnen mehrerer Schulen. Er wird am 16.04 – unserem letzten Schultag – nach der Jahrgangsversammlung mit Zeugnisausgabe stattfinden. Bitte tragt euch ein!

Viele Grüße,

Leonard

Leonard am 11.3.10 20:12

Letzte Einträge: Letztmalige Abgabe der Abibücher, Reste, Einladung, Stufentreffen, Alle Spenden getätigt!, 50 Jahrfeier am Helmholtz: Tag der Begegnung & Chorkonzert

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung