Abibuchseite, Foto-CD, Zitate und Komiteetreffen --> Abibuch

Liebe Stufe!

Zuallererst möchte ich den engagierten Helfern danken, die den Waffelverkauf am Elternsprechtag ermöglicht haben und sich somit auf die Schulter klopfen dürfen, bei der Einnahme weiterer 153,55€ für unsere Abikasse mitgewirkt zu haben! Weiter so - vielleicht nächstes Mal noch zahlreicher!

Zum Abibuch:

In Anbetracht der mangelnden Disziplin der Stufe, was das Ausfüllen der Abiseite anbelangt, hat das Komitee die Frist zur Schließung derselben einmalig um eine Woche verschoben, auf den Abend Aschermittwochs, 17.02.! Vielleicht ist das nicht jedem klar: Wer dann seine Seite, die Kommentare und Rankings nicht bearbeitet hat, is offiziell nicht Teil dieses Abiturjahrgangs im Buch! Es werden keine Nachträge angenommen, ihr hattet genug Zeit - seit Weihnachten! Wir ihr sicher festgestellt habt, kann man nun lesen, wer einem einen Kommentar geschrieben hat. Diese Maßnahme soll ein wenig anregen, mehr Kommentare zu schreiben... leider läuft es in dieser Hinsicht etwas schleppend, also auf, auf! Die Bilder können, wenn es mit dem Hochladen nicht klappt, nun auch dankenswerter Weise an Abraham (Link auf der Seite) geschickt werden.

Sowieso empfiehlt sich, regelmäßig die Seite aufzurufen, da es gelegentlich Neuheiten gibt was Namen anbelangt, die vergessen wurden oder Fragen bzw. Möglichkeiten der Antwortgebung (evtl. ein neuer Bereich auf der persönlichen Seite ab Montag).

Das Abibuch-Komitee trifft sich am Montag, den 8.2. in der 8. Stunde! Die Mitglieder werden gebeten, alles an Zitaten dabei zu haben, was sie aufbringen können.

Wer aus der Stufe selbst noch mitgeschriebene Zitate von Lehrern oder Mitschülern hat, möge sie einem Komiteemitglied abgeben (siehe Spalte hier rechts)! Es wäre wünschenswert, nicht nur Zitate aus denselben 3 oder 4 Kursen zu haben!  

Schließlich noch ein wichtiger Aufruf an euch alle:

Wir planen zusätzlich zum Buch eine CD zu erstellen, auf der sich Fotos oder kleine Filme der Schulzeit befinden und die in erster Linie für Schüler erhältlich sein soll! Wer Fotos von Klassenfahrten, Wandertagen, Kursabenden, Unterrichtsstunden, Exkursionen, Auftritten o.ä. besitzt und diese Erinnerungen mit der Stufe teilen will, sollte eine Auswahl an Fotos (! nur die Schönsten, nicht den ganzen Kursfahrt-Ordner!) per USB-Stick oder CD Andi Bussler zukommen lassen. Das Komitee sucht dann auch Bilder aus diesem Angebot aus, die im Abibuch abgedruckt erscheinen! Bitte nutzt diese Chance - wir hoffen auf interessante Einblicke und sowohl schöne als auch lustige Bilder!

Im Namen des Komitees für das Abibuch,

Leonard 

 

 

 

 

 

Leonard am 3.2.10 17:23

Letzte Einträge: Letztmalige Abgabe der Abibücher, Reste, Einladung, Stufentreffen, Alle Spenden getätigt!, 50 Jahrfeier am Helmholtz: Tag der Begegnung & Chorkonzert

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung