Verkauf zum Elternsprechtag

Liebe Mitschüler =)

Herr Mälchers hat mich heute angesprochen und uns aufmerksam darauf gemacht, dass wir die Möglichkeit eines Verkaufs am kommenden Montag, 1. Februar, zum Elternsprechtag haben, da die SV, die ursprünglich eingeplant war, wegen des Praktikums (sehr viele sind in der 10) fast ganz ausfällt. Mittlerweile rechnet auch Herr Hennes fest mit uns, da irgendjemand dort verkaufen muss. Ich bin der Ansicht, dass wir uns diese geschenkte Gelegenheit also nicht entgehen lassen sollten, noch etwas Geld für die Stufenkasse einzusammeln. Dafür werden aber Helfer benötigt, die nachmittags zur Verfügung stehen! Geplant sind Waffel- und Kaffeeverkauf an Eltern und auch Lehrer (per Bestellliste - sie werden ihre Räume kaum verlassen können - was ihren Hunger laut Herrn Mälchers nicht lindert! ^^).

Ich bitte um rege Beteiligung und auch schnelle Entschlossenheit (ist ja kurzfristig)! Wenn sich genügend melden, könnten wir das Ganze in Schichten einteilen, so dass nicht wieder Einzelne ewig alleine dort rumhängen - etwa 16:00 - 18:00 und 18:00 - 20:00! Der Elternsprechtag geht von 16:00 - 19:00, danach braucht Herr Hennes noch ein paar helfende Hände und es gilt die Reste an Nachzügler zu verkaufen. Wir sollten keine Geldquellen auf dem Weg zur Finanzierung des Abiturs leichtfertig versiegen lassen!

Bitte nehmt diese Möglichkeit ernst und meldet euch bei Wiebke oder bei mir bzw. tragt euch in eine ab morgen aushängenden Liste auf der Stufenpinnwand ein (bis Freitag, 2. gr. Pause)! Es gibt genügend Mitschüler, denen ein bisschen mehr Engagement auch gut zu Gesichte stünde... natürlich sind altbewährte Helfer mindestens genauso willkommen!

 Viele Grüße,

Leonard

Leonard am 27.1.10 18:35

Letzte Einträge: Letztmalige Abgabe der Abibücher, Reste, Einladung, Stufentreffen, Alle Spenden getätigt!, 50 Jahrfeier am Helmholtz: Tag der Begegnung & Chorkonzert

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung