Abi-Gag

Hallo zusammen!
Nils bat mich, folgende Nachricht von ihm zu verbreiten. Ich habe dem nichts hinzuzufügen, außer dass ich die beiden in ihrer Initiative dankbar unterstützen werde und sie lobenswert finde! Ich hoffe, es gesellen sich ein paar von euch hinzu und belassen es nicht nur bei Lippenbekenntnissen.


Hallo liebe Stufe,

da wir es ziemlich blöd finden würden, wenn wir keinen Abigag machen würden, weil sich niemand so richtig aufraffen will, haben Frederik und Ich die Initative ergriffen und das ofizielle Abigag Komitee gegründet.

Jeder der sich kreativ mit uns an unserem letzten aktiven Akt an der Schule beteiligen möchte ist herzlich eingeladen am 1. Treffen teilzunehmen.

Wir treffen uns am kommenden Montag in der 7. Stunde in der Bücherei. Namakau hat uns freundlicherweise ein Konzeptpapier erstellt. Wichtig ist nur das wir den groben Ablauf sobald wie möglich haben damit Herr Berg alles absegnen kann.

Am besten macht sich jeder also schonmal realistische (!!) Gedanken rund um den Abigag: Wollen wir einen lustigen Film drehen der im Foyer dann gezeigt wird, anschliessend Spiele mit den Lehrern? Burger Wettessen? Quiztaxi? Improvisationstheater?  Leute UNSERE Chance mal einen Tag unsere Träume der 5. Klasse zu erfüllen^^ Also bitte beteiligt euch wenn euch was dran liegt

Schönen Freien Dienstag

Nils

P.S
Wenns geht, weist eure Mitschüler auf die Mail oder auf das Komitee hin, ich bin mir sicher nicht jeder kriegt die Email.

Schließlich möchte ich noch anmerken, dass neben diesem Komitee evtl. auch dem T-Shirt-Komitee etwas Zulauf nicht schaden würde - siehe rechts in der Spalte "Komitees".

Da die automatische Benachrichtigung bei neuen Einträgen hier scheinbar nicht mehr funktioniert, muss jeder bitte regelmäßig und selbstständig den Blog aufrufen!

Leonard am 18.1.10 21:18

Letzte Einträge: Letztmalige Abgabe der Abibücher, Reste, Einladung, Stufentreffen, Alle Spenden getätigt!, 50 Jahrfeier am Helmholtz: Tag der Begegnung & Chorkonzert

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung