E-Mail

Noch einmal die Fakten aus der E-Mail zusammengefasst:

 1. Die Internetseite zum Abibuch wird am 11.02.10 geschlossen! Was bis dahin nicht ausgefüllt wurde, erscheint nicht mehr im Buch!

2. Wer Interesse hat, den Abigag mitzugestalten, meldet sich bitte möglichst diese Woche noch bei Sarah Biermann. Kommen nicht genügend Interessenten zusammen, findet er nicht statt.

3. Interessenten für das Schreiben der Kursberichte zu den Leistungskursen melden sich bitte bei mir (siehe E-Mail).

4. Wer die E-Mail gestern nicht erhalten hat, sollte mir seine aktuelle Adresse mitteilen!

5. Das Komitee für das Abibuch trifft sich am Montag (18.1.) in der 7. Stunde im Lesesaal - wer dann nicht kann, kommt kurz zu Beginn der 8. Bitte mit Materialien (erste Fragen für das Interview / Vorschläge, Ideen zur Ermittlung Ehemaliger / Sponsoren / Muster-Profilseite evtl.)!

Viele Grüße und einen guten Start ins neue Jahr,

Leonard

abi2010hhg am 12.1.10 16:47

Letzte Einträge: Letztmalige Abgabe der Abibücher, Reste, Einladung, Stufentreffen, Alle Spenden getätigt!, 50 Jahrfeier am Helmholtz: Tag der Begegnung & Chorkonzert

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung