ABI-PARTY KOMITEE SAGT DANKE :D

Hallo zusammen,

Ich wollte euch nur  in Sachen Abi-Party Einnahmen auf den aktuellen Stand setzten.

Wir haben gestern Abend 1135,78€ eingenommen.

An dieser Stelle mochte ich all Helfer danken! Ohne euch hatten wir das nie hin bekommen und ein solcher Erfolg macht Mut für die nächste Vor-Abi-Party. Also klopft euch ruhig auf die Schulter!

Natürlich darf man nicht vergessen, dass die Party nichts ohne Partylustige gewesen wäre. Gestern Abend ist ein Großteil der Stufe, mit Freunden im Schlepptau, erschienen und  hat uns mit super einnahmen beschert!

Dies heißt aber nicht, dass wir alles an Geld zusammen haben für unsern Abi-Ball - aber wir sind auf dem richtigen weg!

Vielen Vielen Dank an allen vom Abi-Party Komitee!

Wir wünschen euch allen einen Guten Rutsch viel Erfolg im neuen Jahr.

Im Namen des Abi-Ball Komitees

Namakau

Leonard am 28.12.09 11:36

Letzte Einträge: Letztmalige Abgabe der Abibücher, Reste, Einladung, Stufentreffen, Alle Spenden getätigt!, 50 Jahrfeier am Helmholtz: Tag der Begegnung & Chorkonzert

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung